Bauinfo #069 und Einladung zur Widmung der Erlöserkirche am 1. Adventswochenende

Die Zeit der Baustelle neigt sich dem Ende zu, letzte Woche sind nun auch die Bauzäune verschwunden. Derzeit werden noch Restarbeiten durchgeführt. Die Liste ist lang, was nicht weiter ungewöhnlich ist und die Arbeiten werden sich wohl noch ins nächste Jahr hinziehen.

Das Gebäude ist in Vollbetrieb und bei jeder Veranstaltung entdeckt man Neues, z.B. Spiegelungen auf dem Kirchenboden oder auch die Außenbeleuchtung, die die Fassade leuchten lässt.

Gleichzeitig sind die letzten Reste des Gemeindezentrums in Mauenheim verschwunden, nur noch einige Kellerfundamente erinnern an die Gebäude, die uns dort über 70 Jahre Heimat gewesen sind.

Liebe KWEI- Bauinteressierte, beigefügt finden Sie die Einladung zur Widmung der Erlöserkirche am 1. Adventswochenende. Egal ob Sie diese Einladung schon auf anderem Wege erhalten haben oder jetzt erstmals lesen. Sie sind uns als Gäste willkommen!

Spiegelungen auf dem Kirchenboden
Beleuchtetes Portal